Abrazame



Carlos Fassanelli,
wie ihn bisher nur sein Ehemann Harald Fassanelli sehen durfte. Sexy, aufregend, kraftvoll und sinnlich und mit einem gesunden Körperbewustsein, welches für viele gesunde, junge Menschen nicht gegeben ist.
Carlos, der seit 21 Jahren mit der Infektion HIV lebt, diszipliniert an sich arbeitet, sein Umfeld achtet und jeden Menschen respektiert ein Mann, der das Mannsein sichtbar und fühlbar macht.
Schaut ihn in Augen und schaut auf sein Gesicht, seht Euch dieses Meisterwerk der Natur an und ein Mann mit Mut zum offenen Umgang mit HIV.
Denn es heiß so oft: zeig uns Dein Gesicht, zeig uns wie Du wirklich bist!
Besser geht's nicht Carlos.
Das Verletzlichste, die Nacktheit, zeigt er uns mit dem Fotokünstler Thomas Grobbauer, dessen Licht und Schattenspiel, eine Vertrautheit unter Männern zeigt, das der Beiden Talente und dessen Können in Einklang bringen.
Eine Monalisa hat ihr lächelndes Geheimnis nun mehr als ein Jahrtausend, ihr Bild wird heute entzaubert, weil es als Werbung überarbeitet und entstellt wurde.
Alle Bilder von Carlos wurden nicht überarbeitet und sind pur und voller Leidenschaft.
Nur wer Lebensfreude hat und schenkt, kann sich so verletzlich der breiten Masse stellen
Ja, er zieht blank, mit 47 Jahren, ein Körper den die Lebenserfahrung gemeißelt hat.
Eine nackte Brust, hinter der
nur wenige Zentimeter darunter, sein Herz für jede Frau, für jeden Mann, für jede freie Seele ohne Schubladendenken schlägt.

Sinnlichkeit darf auch ein HIV-Erkrankter zeigen, fühlen, Liebe und Sexualität sind ein Grundbedürfnis eines jeden Menschen, ob alt ob jung, oder mit einer Krankheit gezeichnet.
Die Berliner Aidshilfe hat sich ein neues zeitgemäßes Aufklärungsbild verdient, denn jung und schön zu sein, schwul oder lesbisch. Ist nicht nur Party und Sex.
So steht Carlos Fassanelli nackt vor Euch und zeigt den langen Kampf gegen Unwissenheit und Vorurteile.
Es gab und gibt noch heute Menschen, die für diese Offenheit ihr Leben lassen müssen.
Der Kampf gegen Intoleranz ist noch lange nicht zu Ende.
Carlos Fassanelli sagt uns hiermit, steht zu Euch und feiert das Leben und seine Elemente..
Aber vergesst nicht, schützt Euch ! Und Euer Spaß im Liebesspiel ist geschützt- sorglos noch schöner.

www.carlos-fassanelli.de
http://www.facebook.com/pages/Carlos-...